Beruflicher Werdegang

Ich habe in Freiburg studiert und am Landgericht Baden-Baden mein Referendariat absolviert. 1995 wurde ich in Freiburg als Anwalt zugelassen und habe dort meine ersten Erfahrungen als Anwalt in einer namhaften
Wirtschafts- und Steuerrechtskanzlei gesammelt. 

Seit 1999 verfüge ich über die Zulassung als Fachanwalt für Steuerrecht.

Zudem bin ich seit 1999 im Rhein-Main-Gebiet als Wirtschaftsanwalt und Unternehmensjurist (bis April 2014) tätig. Meine Kanzlei habe ich seit Mai 2014 in Wiesbaden und unterhalte weitere Büros in Frankfurt und Waldkirch (bei Freiburg).

Im Jahr 2014 habe ich mich mit meinen langjährigen Kollegen RA Dr. Edgar Steinle (Frankfurt/Dreieich) und RA Dr. Thomas Thöne (Limburg) zur

Fachanwaltskooperation im Wirtschaftsrecht
Steinle Linnemann Thöne
Frankfurt  Wiesbaden  Limburg  Waldkirch  Dreieich

zusammengeschlossen.